Tanja Gast November 2019

Im 3E Zentrum angekommen hatte ich schon nach wenigen Tagen erstmals das Gefühl meinen richtigen WEg im Leben zu gehen.

Ich fühle und spüre meinen Körper wieder und weiß wann er mir etwas sagen möchte. Ich weiß wieder wer ich bin und das ich jemand bin.

Ich kann wieder meinen Gefühlen und Emotionen vertrauen und habe soviel schöne Eigenschaften an mir entdeckt, die über die Jahre verschwunden sind.

All diese positiven Dinge habe ich den Coaching und Seminare zu verdanken, die mit soviel Hingabe, Liebe und den richtigen Denkanstößen vermittelt werden.

Dazu kommt die Vielfältigkeit der Öl-Eiweiß Kost, die ich jeden Tag schmecken durfte und dank der Kochtopfs und Rezepte der Köche, bestens zu Hause umsetzen kann.

Ich finde jeder Mensch sollte einmal dieses 4 Wochen Programm durchlaufen um wieder zu sich selbst und den wichtigen Dingen des Lebens zu finden. Ich bin dankbar über diese Bereicherung in meinem Leben.