Sally

Diese 4 Wochen im 3E Zentrum waren eine sehr wertvolle und wichtige Reise für mich. Ich habe ein wundervolles Stück Leben hier verbringen dürfen. Jeder, der einen Kompass benötigt sowie Auszeit für sich selbst, um sich fokussieren zu können und wertvolle Tips zur sofortigen Umsetzung mitnehmen zu wollen, ist hier genau richtig. Ich bin sowas von froh mich für diesen Weg entschieden zu haben. Man lernt hier nicht nur die 3E’s, sondern das was es heißt für sich selbst das Leben zu kreieren welches man leben möchte, aber ohne Unterstützung nicht schafft.

Danke für die herausragende Zeit und die tollen Menschen, die ich kennenlernen durfte sowie Kontakte, die ich dadurch geknüpft habe. Essentiell wichtig war für mich zu erkennen, dass eine Erkrankung nicht einfach so entsteht, jedem sollte das bewusst sein. Man gibt hier nicht seine eigene Verantwortung einfach ab, sie wie das viele Menschen heutzutage tun , in der Hoffnung der andere wird es schon richten. Nein, man selbst ist gefragt! An sich selbst glauben, Mut zur Veränderung, egal was gerade in deinem Leben Passiert, Ja zu dir selbst und zu deinem Innersten.

Ich wusste von Anfang an, dass die Zeit hier gut werden wird und genau mit diesem Gefühlt fahre ich wieder nach Hause.

Danke an das 3E Team, ihr seid in jeder Hinsicht wertvoll und einzigartig.