Ralph Ludwig

im 3E Zentrum habe ich durch die liebevolle, herzliche aber auch kompetente Art der Betreuer und Therapeuten gelernt, meine Krankheit anzunehmen und als ein Teil von mir zu betrachten, die mir klar und deutlich aufzeigt, dass ich an meinem Leben etwas entscheidend ändern muss.

Durch diese Erkenntnis habe ich eine Sicherheit gespürt, dass die konventionelle, schulmedizinische Methode wie Bestrahlung, Op oder Chemotheraphie zwar symptomatisch kurzfristig eine Erleichterung darstellen, aber den Krebs nicht heilen können, wenn ich nicht versuche die körperlichen und mentalen Ursachen meiner Erkrankung zu ergründen.

Das 3E Programm gab mir die Werkzeuge auf körperlicher, mentaler und psychologischer Ebene in die Hand, um selbst meinen Krebs heilen zu können. Nach Abschluss des Programms bin ich in der Lage selbstbestimmt meine Heilung anzugehen. Ich habe selbst die Möglichkeit mich zu heilen und werde es schaffen.