Ludwig Fuchs

Die vier Wochen im 3E Zentrum zählen zu den besten, die ich bis dahin erleben durfte. An herrlicher, naturnaher Lage
bot mir das 3E Team vom ersten Tag an ein respekt- und liebevolles Ambiente. In dieser äußerst achtsamen und entspannten Athmosphäre, durfte ich verschiedenste Entgiftungsmöglichkeiten kennenlernen. Von der Küche wurde ich mit der wunderbaren schmackhaften Öl-Eiweiß-Kost verwöhnt. Im mentalen Bereich wurden mir diverse, im Alltag anwendbare Techniken beigebracht, die meine Denkweise in eine positive Grundhaltung und meinen Körper vermehrt in die für die Gesundheit so wichtige Entspannung bringen können. Durch gemeinsames üben und gemeinsame Rituale, durfte ich auch zum spirituellen Bereich Zugang finden. Ein Bereich, der mir bis dahin eher fremd gewesen war. Ich gehe mit unzähligen, beeindruckenden Erlebnissen und mit wertvollen Angeboten für sämtliche Bereiche im Rucksack nach Hause. Gestärkt und gut vorbereitet für den zukünftigen Alltag. Ich fühle mich fit für meine nächste Lebensphase und bin mir absolut sicher, mit dem 3E auf dem richtigen Weg zu sein. Ich bedanke mich von ganzem Herzen beim tollen 3E-Team und kann einen Aufenthalt im 3E Zentrum wärmstens empfehlen. All jenen, die für sich etwas gutes tun wollen.