Jörn Evers

Für die außerordentlich freundliche Unterbringung im Januar 2013 darf ich mich bei der gesamten Belegschaft herzlich bedanken. Ich durfte Menschen kennenlernen die es vom Herzen wirklich gut mit einem meinen und man merkt deutlich dass hier nicht das Geld im Mittelpunkt steht. Die angenehme Atmosphäre und die naturnahe Lage haben sehr gut getan. Der aufgezeigte  alternative Weg hat meinen geistigen Horizont erheblich erweitert. Ich habe Dinge erfahren, die mein bisheriges Leben in einem anderen Licht erscheinen lassen. Meine vergangene Verhaltensweise, aus diesem neuen Blickwinkel betrachtet, erhält eine ganz andere Bewertung. Meine zukünftige Verhaltensweise wird sich gewiss positiv für meine Mitmenschen verändern. Und demzufolge auch für mich.

Ich kann nur sagen, Gott sei Dank, dass ich diesen Weg gehen durfte und bin sehr zuversichtlich, dass mir diese, für mich einzig logische Vorgehensweise helfen wird.
Aktuell geht es mir richtig gut und ich grüße das gesamte 3E Zentrum herzlichst! Jörn Evers