Irmgard Nuvolin

War im Juni 2020 im 3e Zentrum. Das Gesundheitszentrum wurde mir von meiner Frauenärztin und meinem Heilpraktiker empfohlen. Nun habe ich ein Programm an der Hand, das mir hilft, wieder gesund zu werden.

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich bin überaus glücklich und dankbar, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Die sehr intensive, persönliche sowie individuelle Betreuung und Schulung war besser, als ich das je erwartet hatte. Die Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten sowie das gesamte Personal war überaus freundlich und aufmerksam. Das Essen (Öl-Eiweiß-Kost) hat super lecker geschmeckt. Die Lage des Hauses ist excellent, in schöner Natur. Die erlernten Techniken, um ruhiger und gelassener zu werden sind für mich besonders wertvoll. Auch die praktischen Anleitungen, um vieles in meinem seitherigen Leben zu ändern, bin ich sehr dankbar.

Sehr geschätzt habe ich die fachkundige, psychologische und therapeutische Betreuung und nicht zuletzt das Erlernen der Öl-Eiweiß Kost mit praktischen Unterweisungen von zwei Spitzenköchen. Außerdem wurden bezüglich Entgiftung wirksame Vorgehensweisen und wertvolles Wissen vermittelt.

Das 3E Gesundheitszentrum ist sehr zu empfehlen.