Gästebuch

Das möchten Ihnen 3E-Gäste mitteilen...

Gästebuch

Das möchten Ihnen 3E-Gäste mitteilen...

Gästebuch

Das möchten Ihnen 3E-Gäste mitteilen...
176 Einträge
Anonym schrieb am 3. März 2024
Ich bin glücklich und dankbar, dass ich hier sein durfte. Das Team hier ist besonders hervorzuheben, die Heilpraktiker und Coaches sind einfach toll. Die Arbeit mit ihnen war sehr emotional und sie haben es immer wieder geschafft, einen aufzufangen. Danke dafür. Auch der andere Bereich mit dem restlichen Team war super professionell. Was ich mir gewünscht hätte, Lothar Hirneise persönlich hier zu treffen. Danke liebes 3E Team für die kompetente Beratung.
Anonym schrieb am 3. März 2024
Das 3E Zentrum ist wirklich zum Weiterempfehlen. Ich habe mich so aufgehoben gefühlt. Alle Therapeuten und Mitarbeiter waren super nett und hilfsbereit. Alle in ihrer Art sehr gut in ihrer Arbeit. Ein wundervolles Team.
Das Essen wäre so köstlich und ausreichend. Von den Köchen bekamen wir viele Infos. Im Großen und Ganzen war es wirklich die beeindruckendste Zeit. Soviel Werkzeug und Hilfsmittel auf den Weg zu bekommen. Besonders auch die weitere Betreuung für das nächste halbe Jahr.
Man fühlt sich einfach aufgehoben und gestärkt seinen Weg im positiven Sinne zu gehen. Vielen, vielen herzlichen Dank an ALLE!
Jörg schrieb am 2. März 2024
4 SAGENHAFTE WOCHEN, VOLLER AHA- UND WOW-ERLEBNISSE!
ES IST UNGLAUBLICH, WIE SCHNELL DIE ENERGIE ERHÖHT UND DAS MENTALE WIEDER AUFGEBAUT WERDEN KONNTE! EINFACH LEBENSVERÄNDERND!
HERZLICHEN DANK!
Marcel Kolb schrieb am 2. März 2024
Als ich hierher kam, war ich auf der Suche nach einer ganzheitlichen, natürlichen Therapie gegen den Krebs. Was ich hier fand, war jedoch viel umfangreicher und beeindruckender, als ich es mir vorgestellt hatte.
Das Konzept des 3E Programms und die Umsetzung von allen Beteiligten war professionell, liebevoll, verständlich, plausibel und beruhigend. Eine 4-wöchige Auszeit ist ein so großes Geschenk, das alles verändert. Man lernt sich und sein Leben neu zu entdecken. Es hat mein Leben komplett verändert und es war die beste Entscheidung meines Lebens, hierher zu kommen. Großen Dank an alle Beteiligten!
K. schrieb am 2. März 2024
Es ist schwer, die Worte zu finden, was vorher passiert und was hier passiert ist.
Vorgeschichte: Ich hatte Krebs! Schock, eine Verwandte hatte es auch, der Krebs hatte gestreut und sie ist am Krebs gestorben. Schnell handeln ist geboten: Nach vielem hin und her - Strahlen/Chemo. Super, alles geschafft. 2 Jahre später: er hat gestreut, Biopsie gemacht, wir wissen nicht genau, aber sie könnten daran sterben! Behandlung: Chemo/Antikörper - halbes Jahr später: Alles wieder da und etwas mehr.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich schon weniger gegessen und nach der Untersuchung habe ich ketogene Ernährung angefangen. Nach der Chemo hatte ich meinem Mann schon gesagt: nochmal mache ich das nicht mit. Und während der Keto-Ernährung hat er mich mit dem 3E bekannt gemacht und habe das Buch "Öl-Eiweiß-Kost" von Lothar Hirneise gekauft, durchgelesen und versucht es umzusetzen. Zu dieser Zeit wusste ich, dass ist das, was dir gut tut. Fahr hin! Diese Zeit bereue ich hier nicht. Es war die beste Zeit meines Lebens, ich gehe mit positiver Kraft nach Hause!
Anonym schrieb am 3. Februar 2024
Das war meine beste Entscheidung für meine Alternativbehandlung nach der Diagnose mit pathologischen Befunden - nach meiner Zysten-OP und dann noch 1 Chemo - .
Die Betreuung durch ein sehr hilfreiches, immer freundliches 3E Team, die Workshops, die emotionalen Aufbau-Coachings sind sehr aufbauend und geben Zuversicht für den Start in Leben 2.
Besonders hilfreich sind die Bücher von Klaus Perlt und das Buch von Lothar Hirneise (Chemotherapie heilt Krebst und die Erde ist eine Scheibe). Vielen Dank!
Brigitte schrieb am 3. Februar 2024
Wenn man dieses Haus zum ersten Mal betritt, spürt man bereits die besondere Atmosphäre. Hier herrscht Wertschätzung und liebevolle Anteilnahme. Für mich war es der richtige Ort, um meinen Prozess der Heilung anzugehen. Zur wohltuenden Versorgung mit dem besten Essen, kommt hier noch kompetente therapeutische Begleitung und fundiertes Wissen. Die Möglichkeit, mich 1 Jahr lang bei auftretenden Fragen melden zu können, macht auch den Gedanken an den Alltag zu Hause leichter. Ich bin froh und dankbar, hier gewesen zu sein!
Ingrid B. schrieb am 2. Februar 2024
Das 3E Gesundheitszentrum hat den Namen völlig zurecht. Es ist ein wunderschöner Ort, auch in landschaftlicher Hinsicht. Auf einer Anhöhe liegendes, 2-stöckiges Gebäude mit sehr viel Platz drumherum. Den liebevoll gestalteten Garten konnte ich in seiner vollen Schönheit nur erahnen, da alles noch im Winterschlaf war. Die Zimmer sind sehr groß, auch das Badezimmer, sodass ich gleich spürte, hier gibt's Raum für mich!
Die herzliche Begrüßung, das erste Treffen mit den anderen Gästen, gab mir sofort ein willkommenes Gefühl. Das 3E verspricht nicht zuviel.
Eine besondere Kost, die ausführlich von H. Hirneise erklärte wurde, war eine Umstellung, doch ich hab sehr schnell verstanden, dass es mir Energie gibt. Zudem konnte man jederzeit das Küchenpersonal ansprechen, wie die Mahlzeiten zubereitet werden. Richtig klasse! Sowieso waren Mitarbeiter ansprechbar. Sogar in der Nacht, waren wir umsorgt. Die angebotenen Entgiftungsmaßnahmen habe ich gerne und mit Erfolg gemacht - alle gut durchführbar. Auf emotionaler Ebene geschah Erstaunliches, dank der Hilfe von persönlichen Coachings und Zusammenarbeit und einer homöopathischen Behandlung. So fühlte ich mein ganzes Ich - auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene. Ich möchte mich auf meine Bedürfnisse einstellen und spüren, was mein Inneres braucht. Ich habe mein Leben selbst in der Hand, das habe ich gelernt. Ich gehe mit dem Gefühl der Zufriedenheit und der Gewissheit auf meinem Weg zu sein. Danke nochmals an das tolle Team und eure Arbeit, die ihr hervorragend und professionell durchführt.
Kathrin Schneider schrieb am 2. Februar 2024
Als ich erneut Brustkrebs bekommen habe, konnte und wollte ich den schulmedizinischen Weg nicht mehr gehen. Nach meiner ersten Erkrankung im Jahr 2022, habe ich mich intensiv mit anderen Heilmethoden auseinandergesetzt. Ich habe unter anderem viele Vorträge und Interviews mit Lothar Hirneise gesehen und mich mit dem "anderen Weg" beschäftigt.
Als die erneute Diagnose im Dezember 2023 kam, war für mich sofort klar: "Ich gehe ins 3E Zentrum von Lothar Hirneise und Klaus Pertl".
Schon als ich ankam, wusste ich, ich bin am richtigen Ort. Als ich die Eingangshalle betrat, fühlte ich diese ruhige und schöne Energie, die alles umgab. Viel Licht, sinnliche Gerüche, eine wunderbare Atmosphäre und eine liebevolle Begrüßung warten auf mich.
Den 4-Wochen-Aufenthalt habe ich sehr genossen. Ich habe viel gelernt und reflektiert, bin an mir gewachsen, habe zu mir Selbst gefunden und habe viel geweint und gelacht.
Ich habe meinen Weg gefunden, der wirklich nicht einfach ist zu gehen. Aber ich fühlte, das ist die Heilung auf allen Ebenen. Im Innen und im Außen. Allein das Zusammensein mit so vielen tapferen, mutigen und hoffnungsvollen Menschen, hat mir selbst mehr Mut, Hoffnung und Zuversicht gegeben, für meinen Weg und für meine Heilung. Ich bin dankbar und glücklich, dass ich hier im 3E Zentrum sein durfte. Ich werde diese Erfahrung niemals vergessen und mit in mein Leben 2 nehmen. Danke an alle und danke für das tolle Essen!
Pia Durrer, Zentralschweiz schrieb am 19. Dezember 2023
Ich bin vor allem in das 3E Zentrum gekommen, weil ich Abstand und Herunterfahren brauchte. Auch um Klarheit und Entschlossenheit zu erhalten, wie ich den Kampf gegen den Krebs gewinnen will.
Trotz schnell wachsenden Tumoren hat es sich für mich gelohnt, mir die Zeit zu nehmen, mich zu stärken. Ich war der Überzeugung, daß meine wichtigste Waffe der Geist und die mentale Gesundheit sind. Meine Erwartungen, bzw. Hoffnungen im emotionalen Bereich noch einmal vertieft hinschauen und aufräumen zu können, haben sich sehr erfüllt. Bonus waren dann das leckere Essen, ein sehr schönes Zentrum mit zuvorkommendem Team und eine kraftvolle Umgebung. Ich bin dem 3E Team sehr dankbar und gehe gestärkt und zuversichtlich nach Hause.
Wolfgang Wilhelm Saueressig schrieb am 17. Dezember 2023
Gerade bei einer Krebstherapie halte ich es für unerlässlich, dass man auch die seelischen Ursachen beachtet und das geschieht in diesem 3E Programm in vorbildlicher Weise.
Anonym schrieb am 20. November 2023
Ich möchte mich für die tolle Zusammenarbeit und die grandiose Unterstützung bedanken. Da ich für mich den Großteil an Entwicklung und Veränderung aus den Therapiesitzungen sowie aus dem Online-Videos von H. Pertl gewonnen habe, hätte es davon gerne mehr sein können. 2 Sitzungen Therapie pro Woche wären ideal, da 1,5 Stunden sehr schnell rum sind, wenn man im Urschleim wühlt. Toll finde ich auch, weiterhin auf die Videos zugreifen zu können, so kann man sie sich immer wieder ins Gedächtnis rufen. Weiter gilt mein Dank dem ganzen 3E Team. Lieber Herr Hirneise, vielen Dank für Ihre Unterstützung, als ein Rezidiv auftauchte. Lieber Herr Pertl, Ihre Mail-als ich den Wald vor lauter Bäuen nicht mehr sah, berührt mich noch immer sehr. Gerne lese ich mir Ihre Zeilen durch. Liebe Frau Waller, vielen herzlichen Dank für Ihre kompetente und fachliche Unterstützung jede Woche.
Rudi Oberrauch schrieb am 20. November 2023
Ich habe schon ein Alter (87 Jahre) und trotzdem wurde der Aufenthalt im 3E Zentrum ein erfreulicher und erfolgreicher, an Wichtigkeit unübertreffliches Seminar. Ich bin nur einfach dankbar. Auf das habe ich jahrzehntelang hingearbeitet und gehofft.
Johann Sternbauer schrieb am 18. November 2023
Ich bin vom 3E Programm nach den 4 Wochen so begeistert, dass ich meine neue Zukunft kaum erwarten kann.
Den Kopf frei von Ängsten, Zweifel und Sorgen ist ein großartiges Gefühl. Die richtige Entscheidung zu treffen, ist nie zu spät. Man muss sie nur tun. Danke für die vielen schönen Worte im 3E Zentrum. DANKE.
Anonym schrieb am 17. November 2023
Ich habe viele neue Erkenntnisse gewonnen, die für meine Gesundheit von großer Wichtigkeit sind. Vier Wochen ohne Stress sind wir von herzlichen und liebevollen Menschen umgeben, das tat der Seele gut. Ich werde auf jeden Fall alles, was ich hier erlernt habe, zuhause weitermachen! Ich kann das 3E Zentrum mit gutem Gewissen weiterempfehlen.