Gast März 2020

Es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte im Bezug auf alternative Krebsheilung. War zuvor nie bei Heilpraktikern gewesen um das auch anzuerkennen.

Durch die wiederholte Diagnose hat mich die Schulmedizin zu sehr verunsichert und das Hineinhören meines Körpers veranlasst.

Da stellte ich fest, das ich tiefer, ehrlicher und durch Selbstakzeptanz in mir etwas suchen will.

Das fand ich hier und ich bin sehr überrascht, was diese wohlig, liebende, stressfreie, emotionale Atmosphäre des Hauses und der Mitarbeiter mit mir gemacht hat.

Nämlich eine Frau die einen heilenden Prozess in Gang gebracht hat und weiter noch in der Umsetzung zu Hause frei werden wird.

Vielen Dank ganz besonders Frau Tegel, Ivonne, Herr Pertl, den Köchen, dem Reinigungsteam und allen Therapeuten.