Gast September 2020

Ich bin sehr dankbar, dass ich das 3E Programm erfahren durfte und kann es jedem, der eine alternative Krebstheraphie sucht, bestens empfehlen.

Andrea Kraft

Im 3E Zentrum wird reine Herzehrlichkeit gelebt.

Ab dem ersten Tag fühlt man sich sehr wohl und aufgehoben. Das leckere Essen der Öl-Eiweiß-Kost in reiner Bio-Qualität ein „Genuss“ die mentalen Workshops und die körperlichen Therapien sind wöchentlich optimal aufeinander abgestimmt. Mit tiefster Herzehrlichkeit spreche ich es hat sich zu 100% für mich gelohnt.

Armin Heisler

Es ist bisher viel gutes geschrieben worden und ich will mich von daher nicht wiederholen. Ich kann dies nur bestätigen.

Ich kann Betroffenen nur raten:

  • Machen Sie sich nicht verrückt
  • Lassen Sie sich keine Angst einjagen
  •  in den meisten Fällen hat man genügend Zeit sich zu informieren, es gibt Alternativen

für mich war es eine gute Erfahrung, die ich in meinem Leben nicht vergessen werde.

Danke Euch dem 3E Team, gute Arbeit, gutes Essen, viel Information. Ihr habt mir den Weg gezeigt, gehen muss ich ihn allein.

Vielen, vielen Dank!

Karsten Koch

Bei meinen vielen Klinik-Aufenthalten habe ich viele Menschen kennengelernt und viele Lebensläufe gehört. Oftmals wurde der Krebs zerstört (OP, Chemo, Bestrahlung) und nach einigen Jahren kam der Krebs oder auch eine andere Krebsart in den Körper zurück.

Mir wurde damals klar, dass man mit der Zerstörung des Tumors nur das Symptom zerstört – wie wenn man in einem Fahrzeug die Motorkontrolllampe abklemmt. Mir wurde bewusst, dass ich erst in die wirkliche Heilung komme, wenn ich die Ursache erkenne und beseitige. Dann kann ich im Einklang sein und dann braucht es den Krebs nicht mehr. Die Ursachen können sehr verschieden und individuell sein. Auch bei mir sind die Ursachen sehr komplex und ich kann verraten, dass es mit einer Ernährungsumstellung nicht getan ist. Mir wurde dann als auch bewusst, dass ich Hilfe, Unterstützung und Inspirationen brauche. um diesen Heilungsweg gehen zu können.

Die Vorgehensweise im 3E Gesundheitszentrum, die trotzdem viel Raum für individuelles lässt, hat mir geholfen mir die „Warum-Frage“ zu beantworten, meine persönlichen Ursachen heranzuziehen und lebensverändernden Maßnahmen abzuleiten, die eine wirkliche Heilung ermöglichen. Unterstützt wurde das durch die kleine, feste Gästegruppe in der die Möglichkeit besteht, mich zu öffnen und auszutauschen, dass die Ludwig-Kist sehr, sehr köstlich schmecken kann und die kulinarische Versorgung ist im 3E Zentrum wirklich ein tägliches Highlight.

Liebes 3E Team, ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte. Ihr habt mir auf meinem Heilungsweg große Hilfe und Unterstützung zu Teil werden lassen und mich für meinen weiteren Weg sehr inspiriert, Ich wünsche euch, dass ihr weiterhin viele Menschen erreichen und weiter erfolgreich seid.

Euer Karsten.

Gast August 2020

Mit der Entscheidung das 3E Zentrum zu besuchen, begann für mich eine Reise zu mir selbst.

Das fundierte Wissen der liebevollen Betreuung vermittelte mir Halt und Sicherheit auf dem richtigen Weg zu sein. Für mich waren alle Erfahrungen nur in diesem Rahmen möglich.

Heilung wurde auf mehreren Ebenen angeschlossen. Ich bin unendlich dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte und wünsche sie jedem der Heilung sucht.

Gast August 2020

Für mich war die Zeit hier fantastisch“ Göttliches Essen, nette und kompetente Coaches, Betreuer und Anleiter.

Eine harmonische Gruppe in der Ich, ich sein konnte.

Hier habe ich für’s Leben gelernt und auch mit dem Aufräumen der Gedanken eine Einsicht in mich bekommen.

Was ich hier gelernt habe, ist für mich als Mensch (nicht nur als jemand mit Krebs) etwas was mir hilft das Leben mit allen Sinnen zu genießen und zu leben.

Gast August 2020

Ein wundervoller Ort zum Gesundwerden an Leib, Seele und Geist. Ich bin sehr glücklich, dass ich die vier Wochen hier erleben durfte. Für alles ist wunderbar gesorgt, man lernt neue Routinen: Ölziehen, Sauerkrautsaft, Kaffeeeinläufe, Natronbad, Mentaltechniken, Visualisierungen, einen positiven Blick auf die Zukunft richten und noch einiges mehr. Die ökologische Ausrichtung an sehr vielen Stellen kam mir sehr entgegen. Dann sommerlichen August hier verbringen zu dürfen war eine zusätzliche Wohltat bei der schönen Außenumgebung.

Katharina Fix

Ich habe hier eine außergewöhnliche, wunderbare Zeit erlebt und bedanke mich von ganzem Herzen beim gesamten Team, das dazu maßgeblich beigetragen hat. Ich habe alles annehmen können was hier an „Werkzeug“ für mein Weiterkommen aufgezeigt wurde und ich durfte erfahren, für welche unglaublichen, Fortschritte zur Selbstheilung in 4 Wochen Aufenthalt mein Körper in der Lage ist. Ich befinde mich aktiv in der Heilungsphase. Das macht mich unglaublich glücklich und dankbar.  Ohne diese große Kompetenz des ganzen Teams wäre das für mich nicht möglich gewesen. Ich werde jedem dem ich helfen kann, in der gleichen Situation diesen Zentrum ans Herz legen und habe das bereits getan.

 

 

Ralph Ludwig

im 3E Zentrum habe ich durch die liebevolle, herzliche aber auch kompetente Art der Betreuer und Therapeuten gelernt, meine Krankheit anzunehmen und als ein Teil von mir zu betrachten, die mir klar und deutlich aufzeigt, dass ich an meinem Leben etwas entscheidend ändern muss.

Durch diese Erkenntnis habe ich eine Sicherheit gespürt, dass die konventionelle, schulmedizinische Methode wie Bestrahlung, Op oder Chemotheraphie zwar symptomatisch kurzfristig eine Erleichterung darstellen, aber den Krebs nicht heilen können, wenn ich nicht versuche die körperlichen und mentalen Ursachen meiner Erkrankung zu ergründen.

Das 3E Programm gab mir die Werkzeuge auf körperlicher, mentaler und psychologischer Ebene in die Hand, um selbst meinen Krebs heilen zu können. Nach Abschluss des Programms bin ich in der Lage selbstbestimmt meine Heilung anzugehen. Ich habe selbst die Möglichkeit mich zu heilen und werde es schaffen.

Kathrin Brast

Mich zu diesen 4 Wochen zu entschließen, war die beste Entscheidung, seit meiner Diagnosestellung.

Für jedem, der vor der Entscheidung steht, on schulmedizinisch oder alternative Heilmethoden kann der Aufenthalt im 3E Center ein Schritt in eine gesunde Zukunft sein.

Es benötigt Mut, das Übernehmen von Verantwortung für seinen Körper, die Konsequenz und der Wille, auch nach diesen 4 Wochen dabei zu bleiben. Es ist sehr hilfreich und heilsam in einer Gruppe das Wissen vermittelt und umgesetzt zu bekommen. Und egal, was das Leben uns noch bietet in diesen 4 Wochen wurde viel gemeinsam gelacht, geweint, sich gehalten und über schwere Zeiten hinweggetragen. Danke an das gesamte Personal.