Katharina Fix

Ich habe hier eine außergewöhnliche, wunderbare Zeit erlebt und bedanke mich von ganzem Herzen beim gesamten Team, das dazu maßgeblich beigetragen hat. Ich habe alles annehmen können was hier an „Werkzeug“ für mein Weiterkommen aufgezeigt wurde und ich durfte erfahren, für welche unglaublichen, Fortschritte zur Selbstheilung in 4 Wochen Aufenthalt mein Körper in der Lage ist. Ich befinde mich aktiv in der Heilungsphase. Das macht mich unglaublich glücklich und dankbar.  Ohne diese große Kompetenz des ganzen Teams wäre das für mich nicht möglich gewesen. Ich werde jedem dem ich helfen kann, in der gleichen Situation diesen Zentrum ans Herz legen und habe das bereits getan.

 

 

Ralph Ludwig

im 3E Zentrum habe ich durch die liebevolle, herzliche aber auch kompetente Art der Betreuer und Therapeuten gelernt, meine Krankheit anzunehmen und als ein Teil von mir zu betrachten, die mir klar und deutlich aufzeigt, dass ich an meinem Leben etwas entscheidend ändern muss.

Durch diese Erkenntnis habe ich eine Sicherheit gespürt, dass die konventionelle, schulmedizinische Methode wie Bestrahlung, Op oder Chemotheraphie zwar symptomatisch kurzfristig eine Erleichterung darstellen, aber den Krebs nicht heilen können, wenn ich nicht versuche die körperlichen und mentalen Ursachen meiner Erkrankung zu ergründen.

Das 3E Programm gab mir die Werkzeuge auf körperlicher, mentaler und psychologischer Ebene in die Hand, um selbst meinen Krebs heilen zu können. Nach Abschluss des Programms bin ich in der Lage selbstbestimmt meine Heilung anzugehen. Ich habe selbst die Möglichkeit mich zu heilen und werde es schaffen.

Kathrin Brast

Mich zu diesen 4 Wochen zu entschließen, war die beste Entscheidung, seit meiner Diagnosestellung.

Für jedem, der vor der Entscheidung steht, on schulmedizinisch oder alternative Heilmethoden kann der Aufenthalt im 3E Center ein Schritt in eine gesunde Zukunft sein.

Es benötigt Mut, das Übernehmen von Verantwortung für seinen Körper, die Konsequenz und der Wille, auch nach diesen 4 Wochen dabei zu bleiben. Es ist sehr hilfreich und heilsam in einer Gruppe das Wissen vermittelt und umgesetzt zu bekommen. Und egal, was das Leben uns noch bietet in diesen 4 Wochen wurde viel gemeinsam gelacht, geweint, sich gehalten und über schwere Zeiten hinweggetragen. Danke an das gesamte Personal.

Birgit K.

Ich bin dankbar gerade hier zu sein und das gerade jetzt.

Man spürt im 3E Zentrum die Gabe der Begeisterung welche mich aus vorhergegangenen Stresssituationen herausgeführt hat. Ich habe selten so ein Rundherum erlebt wo alle miteinander zusammenarbeiten.

Man fühlt sich hier wi in einer Oase, welche einem zur Stille und zu sich selbst führt, wo Blockaden gelöst und Hoffnung für die Zukunft genährt wird.

Alles ist blitzsauber, super Küche, viele tolle Vorträge usw. usw.

Ich verlasse das 3E-Zentrum mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits, dass ich diesen Ort, mit seinen engagierten Menschen vermissen werde und andererseits spüre ich, dass ich jetzt bereit bin „auf in das neue Leben 2“

Ich danke dem ganzen Team für die Mühe und das Verständnis für uns alle.

Entgiftung während und nach der Krebstherapie

Entgiftung während und nach der Krebstherapie Es gibt viele Verfahren und Möglichkeiten, um seinen Körper zu entgiften. Wir vom 3E Gesundheitszentrum setzen auf die Ernährung – eine Öl-Eiweiß-Kost nach Johanna Budwig – sowie auf viele weitere Faktoren, die den Körper und die Mentalität betreffen. Im Folgenden zählen wir für Sie uns bekannte Entgiftungs-Verfahren auf und […]

Irmgard Nuvolin

War im Juni 2020 im 3e Zentrum. Das Gesundheitszentrum wurde mir von meiner Frauenärztin und meinem Heilpraktiker empfohlen. Nun habe ich ein Programm an der Hand, das mir hilft, wieder gesund zu werden.

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich bin überaus glücklich und dankbar, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Die sehr intensive, persönliche sowie individuelle Betreuung und Schulung war besser, als ich das je erwartet hatte. Die Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten sowie das gesamte Personal war überaus freundlich und aufmerksam. Das Essen (Öl-Eiweiß-Kost) hat super lecker geschmeckt. Die Lage des Hauses ist excellent, in schöner Natur. Die erlernten Techniken, um ruhiger und gelassener zu werden sind für mich besonders wertvoll. Auch die praktischen Anleitungen, um vieles in meinem seitherigen Leben zu ändern, bin ich sehr dankbar.

Sehr geschätzt habe ich die fachkundige, psychologische und therapeutische Betreuung und nicht zuletzt das Erlernen der Öl-Eiweiß Kost mit praktischen Unterweisungen von zwei Spitzenköchen. Außerdem wurden bezüglich Entgiftung wirksame Vorgehensweisen und wertvolles Wissen vermittelt.

Das 3E Gesundheitszentrum ist sehr zu empfehlen.

Gottfried Rappersdorfer

Krebs – warum ich?

Krebs – warum jetzt?

Krebs – was ist das eigentlich wirklich?

Krebs – wie lebe ich bloß damit?

Krebs – was brauche ich, um gesund zu werden?

Liebes 3E Team,

all diese wirklich heftigen Fragen wurden für mich hier beantwortet.

Egal ob Zahlen-Daten-Fakren Mensch oder Gefühlsmensch mit Blumen im Haar jeder findet seinen weg in ein neues Leben.

Eine Offenbarung.

DANKE

Viel Kraft und Liebe für die Zukunft

Bernhard Götz

Mich hat überzeugt, dass das 3e Programm keine „Wunderheilung“ bringt sondern auf natürliche Weise intensiv gearbeitet und gewirkt und damit eine Heilung zustande kommt.

Das Programm hier ist eine Ursachentheraphie. Die Krebsentstehung kam durch schädigende Ursachen. Ich bin auf einem neuen Weg gekommen, wo ich diese schädigenden Ursachen erkenne und beseitigen lernen.

Der Heilungsprozess erfolgt über einen längeren Zeitraum und erfordert meine tanzherzige Mitarbeit und Geduld, das nehme ich gerne in Kauf.

Ein besonderer Bonus ist das diese alternative Therapie ohne schädliche Nebenwirkungen ist.

Ruth Reiber

Mein Aufenthalt im 3E Zentrum war im Juni 2020.

Durch einen Vortrag von L. Hinreise auf Youtube wurde ich auf das 3E Zentrum aufmerksam.

Nach meiner Krebsdiagnose und nach sechs Chemotherapien habe ich mich im Anschluss an einen Besuch mit Beratungsgespräch im 3E Zentrum – dazu entschlossen mich für die Therapie anzumelden. Als ich in diesem Gespräch dort erfahren habe, dass das Essen aus der Öl-Eiweiß-Kost nach Dr. Johanna Budwig besteht, war ich begeistert, da wir von einigen Jahren erlebt haben, dass mein Mann nur vom Budwig-Müsli nach einem Jahr seinen Heuschnupfen und das Asthma los geworden ist.

Mir war schon in den ersten Tagen meines Aufenthaltes dort klar, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte.

Getragen durch meinen Glauben an Gott und durch die vielen guten Seminarthemen, Therapien, Anwendungen, das wunderbare Essen, die gute Atmosphäre des Hauses, die Yoga-Übungen, das gemeinsame Singen und die schöne Begegnungen bin ich sicher, dass ich dort schon einen großen Schritt in Richtung Gesundheit gegangen bin.

Jetzt bin ich dabei, das Erlernte und die Erfahrungen in meinen Alltag zu integrieren und denke sehr gerne an die Zeit im 3E Zentrum zurück.

Erika

  • Hier konnte ich mich fallen lassen und den Alltag sowie die Liebsten ausblenden. Die Zeit ist nur für mich.
  • Es sind 4-Luxus Wochen für Körper, Geist und Seele die 100% das Geld wert sind bzw. gar nicht wirklich mit Geld zu bezahlen sind.
  • Die Therapeuten und das Personal pflegen einen sehr liebevollen Umgang
  • Es ist eine ganzheitlichen Sicht auf das Wiederlangen der Gesundheit gerichtet.
  • Das ist der Weg neben der Schulmedizin!
  • Bei 100%iger Umsetzung des hier gelernten mit Schwerpunkt im mentalen Bereich, wird der Körper in die Lage versetzt sich selbst zu regulieren.