Elke Kaunerth

Meine Intuition sagte mir, dass es doch noch einen Heilweg geben wird, dass dieser nicht über Unwägbarkeiten, Risiken und Nebenwirkungen führen / stolpern muss.

Zum genau richtigen Zeitpunkt öffnete sich doch noch eine Türe, welche einen ganzheitlichen und realistisch machbaren, positiven, lebensbejahenden Weg aufzeigte.

Ich schenkte den Bedenken und Bedenkenträgern, welche mir sogar ein vernichtendes Video zuschickten, keine Aufmerksamkeit.

Nun ist die 4. Woche hier im 3E-Zentrum fast rum, ich habe viel gelernt, Spaß gehabt und auch manchmal die Komfortzone verlassen müssen.

Summa summarum: Jede Stunde hier hat sich gelohnt!

Der Kraftort, die Umgebung, die Therapien, die Behandlungen, die Workshops und nicht zuletzt das phantastische Essen.

Ich werde das 3E-Zentrum mit dem guten Gefühl verlassen, richtig was geleistet zu haben für Körper, Geist und Seele.

Gerne komme ich zu einem Refresher-Seminar, um der Macht der Gewohnheit Einhalt zu gebieten, falls sie sich doch in meinem neuen Lebensabschnitt breit machen sollte.

Viel Glück und viel Liebe, Anerkennung und Lob für die hier geleistete Arbeit!