3E Gast

Ich kann im August 2014 im 3E-Zentrum Buocher Höhe an. Diagnose: Brustkrebs. Ich hatte mich operieren lassen, keine Chemo, keine Bestrahlung und keine Hormontherapie.

Meine Psyche war ganz schön am Boden. Im Internet fand ich das 3E-Zentrum und entschloss nicht klar diesen Weg zu gehen.

Ich wurde hier liebevoll aufgenommen. Das Essen war echt lecker und ich staunte wieviel man auch ohne Fleisch kreieren kann.

Ich stellte das Essen auf Öl-Eiweiß-Kost um, wurde entgiftet und haben sehr viel an unserer seelischen Verfassung gearbeitet mit Mentaltraining, Yoga, etc.

Mit hat es sehr gut getan und wich gehe mit dem Gefühl der absoluten Genesung nach Hause. Zu Hause werde ich mein erlerntes Programm weiter führen. Hatte ich vorher Zweifel, diese Zweifel werden hier im 3E-Zentrum absolut ausgeräumt. Für mich war es die wichtigste und beste Entscheidung diesen Weg zu gehen.